Ich beschäftige mich seit fast 20 Jahren mit der Raucherentwöhnung und habe mehrere Nichtraucherbücher publiziert.

Nach wie vor sind die Erfolge der herkömmlichen Methoden zur Raucherentwöhnung sehr bescheiden. Es gibt keine Methode weltweit, die nachweislich die Mehrheit der Raucher vom Nikotin wegbringt. Die Mehrheit scheitert früher oder später und wird rückfällig - oder muss zumindest schwer kämpfen, um nicht rückfällig zu werden.

Aus diesem Grund habe ich mein Mentalprogramm das back-prinzip: ® entwickelt, das speziell auf rückfällige Raucher und deren Suchtfallen eingeht.
Sukzessiv werden alle Irrtümer der Raucherentwöhnung entlarvt und der Raucher zielgerichtet zum Erfolg geführt.

Das back-prinzip® orientiert sich an dem Gesetz der Evolution und folgt hauptsächlich drei Leitlinien:

2018 erschien mein bisher letztes Buch "Das Nichtraucherbuch für den rückfälligen Raucher"

Das Nichtraucherbuch für den rückfälligen Raucher

Das Nichtraucherbuch für den rückfälligen Raucher.
das back-prinzip:® zurück zum Ursprung.

Erscheinungsdatum: Juni 2018
Books on Demand
Seiten: 240
ISBN-10: 3839166594
ISBN-13: 978-3839166598
Verkaufspreis: ab EUR 9,99

Bestellung online über
Amazon
Books on Demand